Corona – 26.November 2020 – aktuelle Maßnahmen

Liebes Mitglied,

leider muss auf Anordnung der Landesregierung NRW unser Studio vorerst bis zum 20.12.2020 geschlossen bleiben.Trotzdem möchten wir mit dir das Ziel einer fitteren und gesünderen Gesellschaft erreichen.

Wie? Wir machen uns gemeinsam fit für das Hier und Jetzt! Fit für eine Zukunft, in der die eigene Gesundheit einen noch höheren Stellenwert bekommen hat. Dazu bieten wir dir täglich Live Workouts auf Instagram, damit du deine Fitness bestmöglich aufrechterhalten kannst.

Selbstverständlich werden wir dir für die entgangene Trainingszeit einen fairen Ausgleich anbieten. Mit unserer Wiedereröffnung kannst du individuell für dich entscheiden, von welchen Vorteilen du profitieren möchtest.

Gratiszeit, Gesundheitscheck, Getränkeflat, Trainingsgutscheine

Das stärkste Team aus Haltern am See läuft auf Hochtouren, um dir einen bestmöglichen Start bei Wiedereröffnung zu gewähren.
Wir freuen uns, dich schon bald zum Training wieder zu sehen, denn was sind wir ohne euch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.