Wünsche zum Jahresende – Dezember 2020

Liebes Mitglied,

wir möchten uns herzlich bei dir bedanken.

Danke, dass du hinter uns stehst und das herausfordernde Jahr 2020 mit uns zu Ende bringst.

Wir sind sehr stolz auf dich, wie du dieses spannende Jahr über durchgehalten hast und über dich hinausgewachsen bist.

Natürlich hoffen wir, die gemeinsamen Momente mit dir schnellstmöglich aufleben lassen zu können, um dich noch fitter und stärker durch das Jahr 2021 zu bringen. Wir tun alles dafür, um dir bald wieder ein zweites Zuhause anbieten zu können und freuen uns weiterhin über deine Rückendeckung. Bis dahin reduzieren wir unsere Kontakte und bringen den Sport über unseren Instagram Account live in dein Wohnzimmer.

Bei Rückfragen zu deiner Mitgliedschaft, wende dich gerne per Mail an uns: info@sportbalance-haltern.de.

Dir und deinen Liebsten wünschen wir ein ganz besonderes Weihnachtsfest und viel Motivation und Gesundheit für das kommende Jahr.

Dein Sportbalance – Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.