Reger Andrang beim Tag der offenen Tür

Am Sonntag, den 11.11.2012, stand die Tür des sportbalance für alle Sportfreunde Halterns offen. Hunderte Besucher nutzten die Gelegenheit, um das komplett modernisierte Fitnessstudio an der Annabergstraße kennenzulernen. Für rundum begeisterte Besucher sorgten zahlreiche Schnupperkurse für Jung und Alt, ein Vortrag vom Facharzt Markus Kapries, ein Wellness-Verwöhnprogramm und noch vieles mehr.

Der neue Geschäftsführer Philip Krcmar hat aus dem alten Bau eine neue Fitness-und Wellnesswelt gezaubert. Das moderne Konzept und die montagelange harte Arbeit haben sich gelohnt. „Mit so viel Andrang an nur einem Tag habe ich wirklich nicht gerechnet. Wir haben ausschließlich positives Feedback von den Besuchern erhalten. Alles in allem war die Veranstaltung ein riesiger Erfolg und wird definitiv in Zukunft fortgeführt“ erzählt Krcmar zufrieden. Wer es nicht geschafft hat am Sonntag vorbeizukommen, der sollte es unbedingt noch nachholen. Das sportbalance hat an 365 Tagen im Jahr geöffnet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.