Schliessung wegen Corona Krise ab 17.03.2020

Schliessung wegen Corona Krise ab 17.03.2020

Liebe Mitglieder, 

wir folgen dem Erlass der Landesregierung NRW und schließen unser Studio ab Dienstag, den 17.03.2020.

Wir bedauern die Situation sehr, hoffen aber, so die Verbreitung von COVID-19 zu verlangsamen und ältere Menschen, wie Menschen mit Vorerkrankungen zu schützen. 

Wir, als junges Unternehmen, appellieren an Eure Loyalität und Euer Vertrauen in uns. Als kleines Unternehmen sind wir in dieser Zeit auf Euch als loyale Mitglieder angewiesen. Über die Gesundheit jedes Einzelnen hinaus, geht es auch um die Wirtschaftskraft ganz Deutschlands und die Zukunft unseres Studios. 

Wir wollen als Team zusammenhalten und werden Euch keine Leistung vorenthalten. Mit der Wiedereröffnung unserer Anlage erwartet dich ein 6 Wochen Gratis-Trainingsgutschein, den Du am Ende Deiner Laufzeit einlösen kannst.

Wir werden uns bemühen, die direkte Kommunikation möglichst klar und zeitnah über die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram sowie unsere Internetseite zu gestalten.

Bitte bleibt gesund und schützt Eure Familien.
Euer sportbalance Team.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.